Home
 
 

Comment


Antispam: Gib die Ziffernfolge ein:













 
 
[301] von sven boxen aus roßwein am 05.12.2010 um 12.10 Uhr
ich grüße dich sportsfreud!!!
deine show war hammer in rosswein!!ich glaube es gibt keinen künstler der so menschlich ist wie du!!!hut ab das war hammer ich bin einer von den boxern wir hatten die shirts an!!!bis bald und train hard feel good

Sport frei, Ihr Boxer! Roßwein war Hammer, da stimmt der Rummelsnuff zu- und er meint das Publikum!

 
[302] von partyboy aus Offenbach am main am 01.12.2010 um 21.29 Uhr
gudeeeee rummlinger konzi war echt bös aller!!wir sind die rummelsnuffjugend aus offenbäsh hammer konzert sag mal an wann nächste konzert is in frankfurt

Noch nich in der Planung, aber wird dann wohl bald kommen müssen, was? Wenn Ihr Euch das wünscht, wünscht sich der Käpt'n das auch!

 
[303] von werker am 29.11.2010 um 19.21 Uhr
das konzi in leipzig war spitze. und deine nähe zu den leuten (auch nach dem konzert) ist sowas von symphatisch! weiter so, du bist immer wieder herzlich willkommen!

Danke, Werker. Gerne bald wieder!

 
[304] von Kevin aus Hessen am 28.11.2010 um 14.28 Uhr
Hey Roger, danke für den coolen Abend im mouson. Wenn du mal wieder in Hessen Anker wirfst, dann lass uns mal nen Äppler zusammen trinken

Hmmm...lecker dieser Äppler...also dann bis bald!!

 
[305] von Mario aus Leipzig am 28.11.2010 um 11.31 Uhr
Tolles Konzert letztens in Leipzig, nur schade das so wenig Leute da waren. Ich bin das nächste mal auf alle Fälle wieder dabei.
Ahoi Käptn

Das nächste Mal machen wir mal wieder was am Wochenende, dann isses auch wieder voller. Dank & Ahoi, Mario!

 
[306] von Andreas aus Leipzsch am 26.11.2010 um 20.58 Uhr
Schöner Abend gestern im Werk II. Glühwein und Bier vorher, der Rummelkäptn in Bestform und hinterher heiße, fettige Pommes im winterlichen Schneetreiben an der Pommesbude. Schön war's, wirklich. Und DER HUND saust noch immer durchs Video, danke auch dafür nochmal.

Die Bestform hattet Ihr Euch verdient, Ihr Leipziger!

 
[307] von Marcel aus Eisenach am 21.11.2010 um 19.33 Uhr
Alter Schwede war das ein geiler Abend mit euch. Habs mir ja geil vorgestellt aber das es so´n Hammer wird... Respekt!!!
Danke für die Bilder und dem Schwatz danach. Eins ist sicher, wenn ihr wieder in dr Nähe seid werd ich und meine Jungs wieder vor eurer Bühne stehen. Also dann bis zum nächsten mal und bleibt so wie ihr seid. Gruss aus Eisenach. Marcel und der Rest der Meute

Allein das spornt an, wieder zu kommen! Ahoi Maat Marcel Müller, ahoi Rest der Meute!
Käpt'n Rummelsnuff


 
[308] von Wohlstandsrind aus Oberhausen am 21.11.2010 um 16.41 Uhr
Mahlzeit.

Danke für das geile Konzert in Köln.
Trotz der Tonprobleme, für die Ihr ja nichts konntet, war das ein sehr feister Abend.
Gruß von dem Haufen aus der ersten Reihe und auf bald.

Schon die zweite Meldung aus dem wilden Haufen! Das macht den Rummelsnuff froh, glücklich und stolz. Man sieht sich am Rhein!

 
[309] von lodi aus stuttgart am 20.11.2010 um 21.59 Uhr
hey käptn, was hälst du davon mal mit clixoom ein interview zu machen??? ich würde das sehr gerne sehen!!! es gibt viel zu wenig interviews auf youtube von dir und die von clixoom sind ganz gut, find ich jedenfalls :)
falls du mal in stuttgart unterwegs bist mit deiner crew, dann hoffe ich, dass ich zeit haben werde zum konzert zu kommen!!!
mfg


Gern, nur leider ist grad in Deiner Region nichts geplant, was nicht unbedingt am Rummelsnuff selber liegt- höchstens indirekt. (versteht der Käpt'n richtig, Du machst das Interview selber?)

 
[310] von Bastian aus Leverkusen am 20.11.2010 um 17.49 Uhr
Hey Käptn!

Gestern in Köln war der Hammer! Ich bin heiser, hab nen dicken Kopf und Muskelkater. WEITER SO!

Sehr gut, Basti, was für Stimme, Geist und Kraft getan! Bis sehr bald hofft Dein Käpt'n

 


NÄCHSTE TERMINE

23.11.2019
-NAUMBURG - Tank

06.12.2019
-KÖLN - Museum

21.12.2019
-GLAUCHAU - Clubkino

18.01.2020
-MEISSEN - Sachsenkeller

21.02.2020
-HAMBURG - MS Stubnitz

NEWSLETTER

»







Impressum